Logo der Basaltus Grundschule Stolpen

Frühjahrscross 2015

Am Stolpener Kindergarten „Burggeister“ fand am 30.04.2015 ein Crosslauf der Basaltus-Grundschule Stolpen und der Langenwolmsdorfer Grundschule statt. Die vierten und dritten Klassen hatten 2066m zu rennen. Dabei hatten die ersten und zweiten Klassen nur 1033m zu rennen. Manche Eltern der Kinder standen als Wegweiser an allen Ecken, sodass die Kinder den richtigen Weg zur Ziellinie genommen haben. Die Klassenstufen starteten in geringen Zeitabständen. Die Siegerehrung fand zum Schluss auf dem Stolpener Schulhof statt. Dort bekamen die ersten, zweiten und dritten Plätze ihre Urkunden. Langenwolmsdorf konnte leider nicht dabei sein. Sie mussten ihren Bus erreichen.

Lydia Kramer Klasse 4b

 

Klasse 1:

1.

Leticia Walther

Jonas Rödiger

2.

Alicia Wendl

Diego Binder/Marc Schäfer

3.

Laura Bräntner

Paul Redr

 

Klasse 2:

 

1.

Celine Renger

Vincent Walther

2.

Celine Rokyta

Jonas Vetters

3.

Salome Ruddeck

Nick Hase

            

Klasse 3:

 

1.

Sari Mai

Benjamin Beese

2.

Jennifer Nöpel

Niklas Schöne

3.

Siiri Ressel

Kevin Klenke

 

Klasse 4:

 

1.

Anica Rodig

Jonathan Beese

2.

Lydia Kramer

Florian Kricke

3.

Sarah Hermann

Franz Kneißl



zur Übersicht

powered by webEdition CMS